Sachbearbeiter / Consultant (m/w) Visumservice / Visa

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Düsseldorf

visumcentrale.de

Sachbearbeiter / Consultant (m/w) Visumservice / Visa CIBT VisumCentrale GmbH Düsseldorf Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Visumanträgen; konsulatsgerechte Aufbereitung und Kontrolle von Visumanträgen; telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden; Betreuung von ausgewählten Key Accounts.

Die Visas Ist Ein Führendes Dienstleistungsunternehmen Der Reisebranche Visas Und Die Tochtergesellschaft Bieten Konsularische Dienstleistungen Weltweit An Visas Verfügt über Die Kompetenz Das Know-how Und Die Internationalen Netzwerke Die Für Die Schnellstmögliche Organisation Von Reise­dokumenten Und Legalisationen Erforderlich Sind Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Visumservice / Visa Consultant (w/m) Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Visumanträgen Konsulatsgerechte Aufbereitung Und Kontrolle Von Visumanträgen Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Betreuung Von Ausgewählten Key Accounts Kommunikation Mit Den Konsulaten Sowie Konsulatsfahrten Persönlicher Empfang Und Betreuung Der Kunden Allgemeine Büroorganisation Anforderungsprofil: Teamfähigkeit Und Selbstständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Kundenorientiertes Arbeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Edv Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausbildung Zum Reiseverkehrskaufmann / -frau Oder Entsprechende Berufserfahrung In Der Reisebranche Gerne Auch In Der Reisestelle Eines Unternehmens Und / Oder In Den Bereichen Visumbeschaffung / Legalisation Wir Bieten Ihnen: Attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiven Arbeitsplatz In Düsseldorf Verantwortungsvolle Und Interessante Position Wenn Wir Sie Begeistert Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Per E-mail An: Bewerbung@visasde Gmbh Herrn Christian Rütters Immermannstr 59 40210 Düsseldorf Bewerbung@visasde Sachbearbeitung Visa Consultant Reiseverkehrskauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Sachbearbeitung Visa Consultant Reiseverkehrskauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Sachbearbeiter / Consultant (m/w) Visumservice / Visa Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Visumanträgen Konsulatsgerechte Aufbereitung Und Kontrolle Von Visumanträgen Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Betreuung Von Ausgewählten Key Accounts Düsseldorf Sachbearbeitung Visa Consultant Reiseverkehrskauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager

Visa Consultant / Sachbearbeiter Visaservice (m/w)
   CIBT VisumCentrale GmbH (Erlangen)

Sachbearbeiter / Consultant (m/w) Visumservice / Visa
   CIBT VisumCentrale GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukundenakquise B2B / Innendienst
   CIBT VisumCentrale GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w/d) Rechtliche und Finanzielle Dienste
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Software Engineer Frontend oder Backend (m/w/d)
   Forbeyond Consors GmbH (Altstadt)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)